kyss stockholm

haben wir unglaublich viel gesehen und ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht mein letzter Besuch in der schwedischen Hauptstadt war! Der erste Eindruck, direkt nach der Landung wurde ich überrascht von der offenen, freundlichen und zuvorkommenden Art der Schweden, die sich in den nächsten Tagen noch weiter bestätigen würde. Wer die typisch schlichte, hochwertige schwedische Mode shoppen möchte, muss. Vielleicht lag es daran, dass ich überall direkt auf schwedisch angesprochen wurde und so irgendwie gleich dazu gehörte (der Anteil der blonden Bevölkerung scheint hier wirklich um einiges höher zu sein als anderswo vielleicht aber auch an den unglaublich freundlichen Menschen oder den frischen Zimtschnecken. Für mich mal wieder der Beweis, dass man sich Stil und guten Geschmack nicht mit einer dicken Goldkette und viel Blingbling um den Hals hängen kann. Außerdem lohnt sich ein Gang in die Tyska Kyrkan, die Kirche der deutschen Gemeinde, die auf den starken Einfluss der deutschen Hanse. In der Södermalmer Götgatan 31 gibt es ein weiteres Paradies für Designliebhaber. Schon vom Wasser aus hat man einen unschlagbaren Blick auf das schwedische Versailles. Hej så länge, Stockholm!

kyss stockholm

Wer nach dem Shopping Hunger hat, sollte sich hier etwas aussuchen, von schwedisch über thailändisch, griechisch, libanesisch bis mexikanisch ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. In der Altstadt gibt es etliche Cafés, Geschäfte und kleine Kunstgalerien. 4 Freigabebescheinigung für Küss mich Kyss mig. Fünen und in der spanischen Stadt, sitges nahe, barcelona gedreht. Wer zu Prins Eugens Anwesen möchte, kommt am bezaubernden Café Ektopet nicht vorbei.

Bootstour stockholm
Miljözoner stockholm 2018
Flashmob i stockholm jackson